Titelbild Facebook RuF

Sommerturnier 2024

Bildschirmfoto 2024 04 10 um 223155

Urlaubsvertretung Pferdepfleger gesucht

Wir suchen für den Zeitraum 08.07.-07.08.2024 ein bis zwei Urlaubsvertretungen für unser Stallpersonal. Der Stall hat ca. 32 Pferde. Die Aufgaben wären

- Morgens füttern (Kraftfutter/Heu)
- Pferde auf die Paddocks bringen
- Boxen misten
- Pferde mittags wieder von den Paddocks holen
- Mittagsfütterung
- Abendfütterung


Erfahrungen im Umgang mit Pferden sind wünschenswert.


Bei Interesse gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular unter https://ruf-pfungstadt.de/verein/kontakt-anfahrt.html melden.

Osterbasteln

🐣🌼Frühling bedeutet Nistzeit🦋🐝

Passend dazu bemalt unsere Jugend Vogelhäuschen und war dabei super fleißig und kreativ. Die neuen Wohnungen für die Vögelchen eignen sich perfekt für den Balkon, den Garten oder aber auch im Stall. Wir hoffen, dass  überall jemand einzieht...

24 04 Osterbasteln

Jahreshauptversammlung 2024

Am 15.03.2024 wurde zur Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Pfungstadt eingeladen.

Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Sandra Meinhardt erfolgte die Feststellung der Beschlussfähigkeit. Anschließend gab die 1. Vorsitzende ihren Jahresbericht ab. Der Geschäftsbericht für das Jahr 2023 wurde von Hindrik Schröder vorgestellt. Der Vorstand wurde anschließend entlastet.

Die Wahl des Amtes "1.Vorsitzende/r", des "Finanzmanagements" und der "Jugendvertretung" wurde durchgeführt. Sandra Meinhardt wurde dabei erneut zur ersten Vorsitzenden gewählt, ebenso übernimmt Thomas Meinhardt erneut den Posten des "Finanzmanagements". Zudem freuen wir uns, Kim Weidner im Vorstand als "Jugendvertretung" begrüßen zu dürfen. Andrea Bäumer wird künftig als 2. Vorsitzende im Verein fungieren.

Wichtige Termine sind das Sommerturnier am 06. & 07.07.2024 sowie der Hallencup am 02.11.2024.

Insgesamt haben 72 Mitglieder an der Versammlung teilgenommen.

 
 

Sommerturnier 2024

2

 

(c) Reit- und Fahrverein 1930 e.V. Pfungstadt
Impressum  Datenschutzerklärung  Kontakt/Anfahrt